Die KG Kaasseler Jonge sagt Danke

möchte ich mich bei allen Helfern der vergangenen Session ganz herzlich bedanken.
Ohne die Unterstützung der Bevölkerung von Oberkassel bei der Haussammlung würde die KG nicht in der Lage sein, einen Veedelszoch in unserm schönen Ort durchzuführen. Ebenfalls hätten die Kaasseler Jonge ohne die finanzielle Zuführung unserer Senatoren nicht die Möglichkeit, die Tradition Karneval in Oberkassel weiter zuführen. Besonderen Dank gilt sowohl den Mitgliedern der KG, aber auch den vielen ehrenamtlichen Helfern und dem Roten Kreuz, die uns bei der Gestaltung unserer Veranstaltungen tatkräftig unterstützt haben.

Wir bedanken uns bei Auto Thomas und der Firma Gemein für die Unterstützung der Bereitstellung von mobilen Straßenabsperrungen in Form eines LKW´s und bei der Firma Behm für die Bereitstellung des Zugleiterwagens.

Wir möchten die Tradition Karneval in Oberkassel weiterhin aufrechterhalten und würden uns freuen, weitere aktive Mitglieder für unseren Verein gewinnen zu können. Gemeinsam möchten wir mit Euch die Jubiläumssession 2019/20 gebührend feiern und das damit verbundene Jubiläum 5 X 11 Jahre der Kaasseler Jonge.

Unsere Treffen finden immer am ersten Montag im Monat um 19:00 Uhr in unserem Versammlungsraum in der Wagenhalle der Kaasseler Jonge in der Heinrich-Konen-Straße 9 statt. Interessierte sind herzlich eingeladen!