elfter-im-elften-Party

Ein toller Auftakt in die Session,

Liebe Jecken,

am 11.11. haben die Kaasseler Jonge im Rahmen einer Elfter-im-Elften-Party ihre Sessionseröffnung gefeiert.

Dazu fanden sich viele Aktive Mitglieder ein und feierten kräftig mit deftiger Kölsche Ähzezupp und den geeigneten

Kaltgetränken bei massiver Karnevalsmusik den 11.11.

(Anm.d.Red.: Man hörte am nächsten Morgen, dass die Ähzezupp wohl bei dem ein oder anderen leichte Kopfschmerzen ausgelöst haben soll :-))

Auf der Feier konnte man spüren, wie alle auf diesen Tag hin gefiebert haben, um endlich nach dieser langen Corona-Unterbrechung zu feiern!

Auch unsere neuen Mitglieder waren total begeistert von der wunderschön geschmückten Lokation (grün-weiße Stube/Wagenhalle) und der Party.

Adi & Peter haben es sich nicht nehmen lassen ein Luftgitarren Duo aufzuführen und damit brachten sie die Menge zum Grölen.

Dreimol vun Hätze Kaassel Alaaf!