Start

Hurra Hurra wir sind das Kinderprinzenpaar

 

 

Spaß verbreiten, lockere Sprüche und gegenseitiges Necken- so erobert unser Kinderprinzenpaar der Kaasseler Jonge die Herzen. Prinz David II. (Henseler) und seine Prinzessin Tamina I. (Remberg) lieben es, ihren Kinderprinzenorden zu verleihen, der einer Eule nachempfunden ist. Gemeinsam mit ihren Pagen Leon (Henseler) und Emily (Schmitz) ziehen sie von Veranstaltung zu Veranstaltung.
Dabei haben der Prinz und sein Page ein diebisches Vergnügen daran, die Karnevalisten an der Nase herumzuführen: Sie sind nämlich Zwillinge. Und da weiß man nie, wer in welchem Kostüm steckt. Spaß haben jedenfalls alle dabei. Und genau das wollen die Vier und alle anderen ja auch.
Alle Vier leben in Oberkassel und gehen in die Gottfried-Kinkel-Grundschule. Die karnevalistische Ader ist ihnen in die Wiege gelegt worden. Die Eltern sind mit dem Karneval und dem Ort Oberkassel eng verbunden. Die Großeltern des Prinzen und seines Pagen waren als Tanzmariechen und Tanzoffizier in der KG aktiv.
Die Prinzessinnenmutter Melanie tanzte bei den Nixen vom Märchenseee und die Pagin der Prinzessin, Emily, ist die Enkelin des Präsidenten der Kaasseler Jonge, Dietmar Brenner. Adel verpflichtet eben!
Wir freuen uns auf eine tolle Session 2015 mit den vier Jecken Pänz und wünschen ihnen mit ihren 11 Geboten als Chefs von Kaassel viel spaß und ein unvergessliches Jahr.
Die Kaasseler Jonge