Siebengebirgszug in Bad Honnef – gemeinsam mit der Küzengarde Oberdollendorf

Das Siebengebirgsprinzenpaar Karin und Norbert Grünenwald hat nach Bad Honnef zum Siebengebirgszoch eingeladen und wir sind zusammen mit der Oberdollendorfer Küzengarde der Einladung gefolgt und haben unter dem Motto Karneval verbindet einen gemeinsamen Wagen auf die Beine gestellt.

Nach einer langen Verspätung ging der Zoch dann endlich los und wir haben es in Bad Honnef Kamelle regnen lassen!

Die bunte Karawane zog sich durch das schöne Selefer Veedel Richtung Innenstadt und and en Seiten standen Tausende begeisterte Jecken.

Die After-Zoch-Party war dieses mal mitten im Herzen von Bad Honnef an der alten KASCH.

Dort hatten wir die Möglichkeit unseren Pokal für die größte Gruppe im Kaasseler Veedelszoch an den Circus Comicus zu übergeben.

Danach feierten wir mit allen Jecken fröhlich weiter…