Weihnachts- und Neujahrsgrüße vom Vorstand

Liebe Karnevalisten der Kaasseler Jonge.

Weihnachten steht vor der Tür – die stille, heilige Nacht. Unser schönstes Fest bringt Licht in die dunkelste Zeit des Jahres. Und es soll nicht nur äußerlich hell und warm werden, sondern auch in den Herzen.

Es ist guter Brauch am Ende eines Jahres Dank zu sagen.

Im Namen des gesamten Vereins möchten wir uns hierfür bei allen bedanken und Euch gleichzeitig einladen, das nächste Jahr zusammen mit uns zu einem, für alle, erfolgreichen und freudigen Jahr werden zu lassen.

Als Karnevalsverein versuchen wir ständig neue Wege zu gehen und doch die Tradition zu erhalten. So auch im neuen Jahr.

Wir werden den Karneval in Oberkassel wieder aufleben lassen!
Im Namen des gesamten Vereins möchten wir alle Interessierten dazu herzlich einladen.

Wir hoffen auf ein Wiedersehen an dem einen, oder anderen Termin und verbleiben mit den besten Wünschen für ein friedvolles Weihnachtsfest 2022 und viel Gesundheit im Jahr 2023.

Euer Vorstand

Oliver Lohr

  1. Vorsitzender